Übungsleiter-C-Lizenzen für Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule

In diesem Jahr konnten neun Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule die offiziellen Übungsleiter-C-Lizenzen des Landessportbundes entgegennehmen. Diese befähigt sie, nun als selbstständiger Übungsleiter/Trainer in Sportvereinen tätig zu sein.

In Zusammenarbeit mit dem LSB und unserer Schule war es den Schülerinnen und Schülern möglich, durch einen zweijährigen Differenzierungskurs unter der Leitung von Frau Steinkühler diese Lizenz  zu erwerben.

Zu den erfolgreichen Teilnehmern dieses Kurses  gehören s. Foto von links nach rechts:  Jacob Yildiz, Denise van Veenendaal, Natalie Stevens, Pascal Höpken, Zehra Söylemez, Nadine Schubert, Nicole Lütkenhorst, Joshua Alessandro Luiselli und Sergej Jamschikow.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück