Little China am Wasserturm

Ich heiße Yin Li und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus China.
Letztes Jahr Weihnachten bin ich von China nach Deutschland gekommen.
In China habe ich eine Fachschule abgeschlossen, dann habe ich drei Jahre gearbeitet. Ich interessiere mich für Wirtschaft und ich möchte gerne das Wirtschaftsleben westlicher Länder kennenlernen.
Ich freue mich, dass ich das Berufskolleg am Wasserturm besuchen kann.
Ich werde zwei Jahre lang kaufmännische Kenntnisse an dieser Schule erwerben. Ich glaube, dass ich viel Wissen über die Wirtschaft ansammeln und viele kaufmännische Kenntnisse beherrschen werde.
Wenn ich diese Schule beendet habe, möchte ich in Deutschland weiter studieren, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen. Alle Lehrer, Lehrerinnen und Mitschüler in meiner Schule sind sehr nett. In meiner Schule gibt es eine herzliche und freundschaftliche Atmosphäre. Ich hoffe, dass ich mit allen Mitschülern gut auskommen kann.

Zurück