Leonardo-Projekt 2011

Einmal London und zurück
Ein gelungener Kurztrip!

Während meines vierwöchigen Aufenthaltes in Bromsgrove, hatte ich mir vorgenommen, einmal nach London zu fahren. Jedoch wollte ich den Ausflug nicht alleine machen, aber da mir nichts anderes übrig blieb, hatte ich mich entschieden, das ganze doch alleine durchzuziehen. Vorgenommen hatte ich mir, dort einiges zu besichtigen und natürlich shoppen zu gehen ;).
Mit meiner Gastmutter hatte ich so manches geplant, z.B. wo ich als erstes aussteigen sollte, wenn ich in der Underground bin.
Apropos Underground: Ich dachte nur, das schaffst du nicht!


Ich hatte mir das Alles viel komplizierter vorgestellt als es ist! Es war wirklich einfach. Und ich muss sage, .mittlerweile fühle ich mich als eine kleine Underground-Expertin!
Los ging es um 7:50 Uhr. Es war wirklich ein anstrengender und zudem ein schöner Tag! Das Wetter hatte auch glücklicherweise gut mitgespielt! Es waren über 25 Grad. Den ganzen Tag bin ich durch die Megametropole spaziert, nur ab und zu gab es kleine Pausen. Manchmal wusste ich gar nicht wo ich war, aber nach dem ich den Leuten nachgefragt hatte, wo es lang geht, wusste ich weiter. Und die Leute dort waren auch sehr hilfsbereit!


Nach knapp 10 Stunden bin ich dann wieder zurück nach Birmingham und anschließend nach Bromsgrove gefahren.
Der Ausflug hat mir mehr Vertrauen geschenkt. Ich bin jetzt viel selbstsicherer!
Anfangs dachte ich nur, nein das schaffst du niemals, setz bloß nicht die Messlatte zu hoch und hatte auch keinen Lust auf "Lost in London"- aber das Gegenteil war der Fall, es war genial!
Ich kann es nur weiterempfehlen. Zur Not sollte man eben das Zepter in die Hand nehmen und es alleine durchziehen.
Ich habe es gemacht und bin sehr stolz auf mich :)

Zurück