Erfolgreiche Azubis für Spedition und Logistikdienstleistung ausgezeichnet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei der IHK Münster wurden am 01. Oktober 2015 vom Verband der Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V.  gute und sehr gute Prüfungsleistungen im Ausbildungsberuf Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung ausgezeichnet.

 IHK-Ehrung

Unter den 75 ausgezeichneten Absolventen waren auch neun ehemalige Schüler und Schülerinnen des Berufskollegs am Wasserturm. Die Auszubildenden wurden dem Verband von ihrem Betrieb zur Ehrung gemeldet, immer wenn ihre Abschlussnote „gut“ oder „sehr gut“ lautete. So freuten sich (von links nach rechts) Jan-Dirk Matuszewski (SLC), Marius Kock (Fiege), Lina Holtkamp (Fiege), Eike Stürcken (BTG), Katharina Willing (BTG) und Isabel Nienhaus (BTG) über die Auszeichnung. Nicht im Bild sind Hendrik Est (Fiege), Eva van der Linde (BTG) und Steffen Wietholt (BTG). Für die Herren Matuszewski und Kock war das nur eine von mehreren Feierstunden, da sie aufgrund sehr guter Prüfungsleistungen mehrfach ausgezeichnet wurden.

Für den Bildungsgang Spedition Kathrin von Eerde

Zurück