10 Mannschaften kämpften um den Sieg

Am 13.02.04 fand nach der Zeugnisausgabe in der gut besuchten Georgs-Sporthalle das 1. Wasserturm Soccer Masters statt. Erstmals wurde das Turnier durch die Klasse HO2 organisiert. Neben dem Turnierablauf übernahmen die Handelsschüler auch die leibliche Versorgung während des Turniers.

Nach der Anmeldung von 9 Vollzeitklassen und einer Lehrerauswahl galt es, sich in einer Qualifikationsrunde innerhalb der Gruppenspiele direkt für das Halbfinale zu qualifizieren. Dabei zeigten alle Teams ihr spielerisches und taktisches Können. Nach einer hart umkämpften Qualifikationsrunde wurde das Turnier jeweils in zwei Halbfinalspielen weitergeführt.
Die Teams HG 12 b ; HO2 ; HG 13a und b gingen als Sieger der Zwischenrunde hervor und bestritten die zwei Halbfinalspiele.
Im Endspiel zeigte sich die Klasse beider Finalmannschaften, allerdings siegte am Ende das Team der HG 13b über die HG 12a mit 3:1 Toren. Wir gratulieren dem Siegerteam HG13b und freuen uns auf eine Neuauflage im Jahr 2005.

Zurück